Praxis

Zahnmedizin für Kleinkinder & Schulkinder

Wenn Kinder gerne zum Zahnarzt gehen

Unser Konzept ist ganz auf die Bedürfnisse unserer kleinen Patienten ausgelegt. In unserer Zahnarztpraxis dentlounge kids zeigen wir Kindern, dass der Besuch bei uns freundlich, entspannt, schmerzfrei und positiv in der Erinnerung bleibt. Kinder werden in unserer Praxis von einer spezialisierten Kinderzahnärztin versorgt. Auch das Ambiente sorgt dafür, dass sich die Kleinen bei uns wohlfühlen und Spaß haben.

einfühlsames Team

Kinder sind sensibel und nicht jedes Kind ist gleich. Manche benötigen etwas Zuspruch und Vertrauen. Unser Praxis-Team ist sehr einfühlsam und findet den richtigen Umgang mit den kleinen Patienten. Wir haben uns zudem auf den Fachbereich der Kinder- und Jugendzahnheilkunde spezialisiert und behandeln sie nach neusten Erkenntnissen.

Zahnmedizin für die ganze Familie

Ob groß oder klein, jung oder alt, in der dentlounge sind alle Patienten herzlich willkommen. Wir sind eine Familienpraxis und freuen uns darüber, dass wir in zwei Generation, an drei Standorten unsere Praxis führen. Viele Patienten schenken uns schon seit unzähligen Jahren ihr Vertrauen, so dass der Kontakt teilweise sehr persönlich geworden ist. Vertrauen und ein freundlicher Umgang sind eine wichtige Basis für eine erfolgreiche Behandlung.